Produktmontage

Bei der Produktentwicklung ist das Montageteil eine unserer wichtigsten Abteilungen. Von Produkttests, Produktmontage, Versand des fertigen Produkts bis hin zu diesen Arbeitsumgebungen scheint die Montage sehr wichtig zu sein.

Wir sind in zwei Montagewerkstätten für elektronische und elektrische Produkte sowie medizinische Produkte unterteilt. In der Abteilung für die Montage elektronischer und elektrischer Produkte verfügen wir über Sicherheitssysteme für den Abgas- und Brandschutz. In der Abteilung für die Montage medizinischer Produkte planen wir, 2021 ein Luftzirkulationssystem einzurichten, um sicherzustellen, dass die Umgebung der Montagewerkstatt dem Qualitätssystemstandard ISO: 13485 entspricht.

Für die meisten Unternehmen ist die Handmontage zeitaufwändig und teuer. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von der einfachen Zusammenstellung bis zur komplexen Konstruktion und Montage. Wir liefern schnelle Angebote, schnelle Abwicklungen, flexible Planung und Qualitätsergebnisse.

Chapman Makerwidmet sich der Herstellung vielfältiger Lösungen, die die Möglichkeiten Ihres Unternehmens erweitern. Mit kundenspezifischer Produktverpackung, Produktmontage und Produktausstattung war es nie einfacher, Ihre Geschäftsträume zum Leben zu erwecken. Unser mitfühlendes Team ist bestrebt, originelle Produktlösungen zu entwickeln, die Geschäftsziele darstellen, die Produktivität optimieren und den Betrieb vereinfachen. Und mit Einrichtungen in Dongguan können wir unsere Produktionsspezialitäten einem größeren Publikum zugänglich machen und fachkundige Unterstützung bieten, die das Gesicht Ihres Unternehmens verändern kann.

Chapman MakerProduktmontage und -verpackung erhöhen die Erwartungen von Fulfillment-Unternehmen von Drittanbietern und erweitern die Geschäftswelt, wie wir sie kennen. Mit einer ausgewogenen Kombination aus erfahrenen Händen, neuer Technologie und speziellen Umgebungen werden Ihre Produkte mit Präzision und Genauigkeit zusammengebaut und ausgestattet. Und mit einer kreativen Design-Crew, einer großen Auswahl an Artikeln und viel Liebe zum Detail wird Ihr Inventar mit unübertroffener Raffinesse und Dringlichkeit vorbereitet und verpackt.

Product Assembly

In the process of product development, the assembly part is one of our most important departments. From product testing, product assembly, finished product shipment, these working environments, assembly appears to be very important.

We are divided into two assembly workshops for electronic and electrical products and medical products. In the electronic and electrical product assembly department, we have safety systems for exhaust and fire protection. In the medical product assembly department, We have plan to establish an air circulation system in 2021 to ensure that the assembly workshop environment meets the ISO: 13485 quality system standard.

For most companies, hand-assembly is time-consuming and expensive. We offer customized solutions from simple collating to complex construction and assembly. We will deliver quick quotes, fast turnarounds, flexible scheduling and quality results.

Chapman Maker is dedicated to producing multifaceted solutions that expand the possibilities of your business. With custom product packaging, product assembly, and product kitting, it’s never been easier to bring your business dreams to life. Our compassionate team is committed to creating original product solutions that represent business goals, streamline productivity, and simplify operations. And with facilities in Dongguan, we can bring our production specialties to a greater audience, providing expert support that can change the face of your business.

Chapman Maker’s product assembly and packaging elevates the expectations of third-party fulfillment companies, expanding the world of business as we know it. Using a balanced combination of expert hands, emerging technology, and specialized environments, your products will be assembled and kitted with precision and accuracy. And with a creative design crew, wide supply selection, and keen attention-to-detail, your inventory will be prepped and packaged with unrivaled sophistication and urgency.