Automobil

  • Autoteile Form

    Autoteile Form

    Dieses Kunststoffteil ist ein Teil eines Autos eines französischen Kunden.Dieser Formensatz entspricht dem HASCO-Standard.Das Kernmaterial ist 1.2343 (ESR) gehärteter Stahl.

     

    Die Formstruktur ist relativ einfach, mit zwei Lifter-Strukturen.Das Produktmaterial ist PA66+30GF und die Oberfläche muss #600 poliert werden.Die Form de

    Die Lieferzeit beträgt 35 Tage und der Injektionszyklus 32 Sekunden.Die Form wurde nur zweimal getestet, und der Kunde bat uns, einen Export in die französische Spritzgussfabrik zu arrangieren.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, können Sie uns gerne Formen für Sie herstellen lassen.Unsere Qualität und unser Service sind die besten.

  • Untere Abdeckung der Steuereinheit und des Ladeanschlusses

    Untere Abdeckung der Steuereinheit und des Ladeanschlusses

    Dieses Kunststoffteil ist der Hauptteil der unteren Abdeckung der Steuereinheit und des Ladeanschlusses.

     

    Das für dieses Kunststoffteil verwendete Material ist feuerfestes ABS-Material. Dieses Kunststoffteil ist das Erscheinungsbild des Produkts und ein wichtiger Montageteil.Er ist mit 6 Messingmuttern fest mit der Mittelschale verbunden und muss einen 5-Meter-Falltest bestehen.

     

    Dieses feuerfeste ABS-Material hat das V0-Niveau erreicht und gewährleistet Sicherheit und Stabilität während des Ladevorgangs an Bord.Die Kunststoffform für dieses Kunststoffteil wird durch eine Drei-Platten-Form hergestellt.Kaltläufer im Mittelpunkt, dieser Vorteil kann die gesamte Produkteinspritzung gleichmäßig und nicht leicht verformbar machen.

     

    Dieser Satz von Spritzgussformen, unsere Lebensdauer beträgt 500.000 Mal.Die Befestigung zwischen den Produkten erfolgt mit umspritzten Messingmuttern.Die Kupfermutter wird in die Form eingelegt und anschließend gespritzt.Dadurch kann die Kupfermutter fester am Kunststoffteil fixiert werden.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir werden Ihr bester Partner sein.

  • Isolierspule

    Isolierspule

     

    Dies ist ein versiegeltes Kunststoffteil im Auto, das aus hochtemperatur- und kältebeständigem PA66 + 30% Kunststoffmaterial besteht.Die Arbeitsumgebungstemperatur dieses Teils liegt zwischen -40 und +100 Grad.Es ist witterungsbeständig und erfüllt die Volkswagen-Norm 50185.

     

    Dieses Kunststoffteil ist Teil eines Ölfilter-Kunststoffzubehörs eines deutschen Kunden.Die größte Schwierigkeit dieses Teils ist, dass seine Wandstärke nur 0,45 mm beträgt.Dieser Formensatz entspricht dem HASCO-Standard.Das Kernmaterial ist 1.2343 (ESR) gehärteter Stahl.

     

    Der Formaufbau ist relativ einfach, mit zwei Becu-Kerneinsätzen.Das Produktmaterial ist PA6+30GF und die Oberfläche muss VDI-24 entsprechen.Die Genauigkeitsanforderung für die Produktgröße beträgt +/-0,05.Die Formlieferzeit beträgt 45 Tage und der Einspritzzyklus 12 Sekunden.Die Form wurde nur zweimal getestet, und der Kunde bat uns, einen Export in die deutsche Spritzgussfabrik zu arrangieren.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir werden Ihr bester Partner sein.

  • Winkelpuffer

    Winkelpuffer

    Dies ist ein Winkelpuffer-Kunststoffteil für Volkswagen aus hochtemperatur- und kältebeständigem PA66 + 30% Kunststoffmaterial.Die Arbeitsumgebungstemperatur dieses Teils liegt zwischen -40 und +150 Grad.Es ist witterungsbeständig und erfüllt die Volkswagen-Norm 50185.

     

    Dieses Produkt wird in der Stützposition von Autoteilen verwendet, um einige Teile des Autos stabil und zuverlässig zu machen.Dieser Formensatz entspricht dem HASCO-Standard.Das Kernmaterial ist 1.2344 (ESR) gehärteter Stahl.

     

    Der Formaufbau ist relativ einfach, mit zwei Becu-Kerneinsätzen.Das Produktmaterial ist PA6+30GF und die Oberfläche muss VDI-21 entsprechen.Die Genauigkeitsanforderung für die Produktgröße beträgt +/-0,05.Die Formlieferzeit beträgt 30 Tage und der Einspritzzyklus 30 Sekunden.Die Form verwendet den INCOE-Heißkanal in den Kaltkanal für den Untergatter.Die Form wurde nur zweimal getestet, und der Kunde bat uns, einen Export in die deutsche Spritzgussfabrik zu arrangieren.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir werden Ihr bester Partner sein.

  • Ölfilter Zubehör aus Kunststoff

    Ölfilter Zubehör aus Kunststoff

    Die vom Kunden entwickelten Filtermedien sind mehrschichtige Verbundwerkstoffe aus Glasfasern oder Kunststoffen, die eine optimale Wechselwirkung mit den im Öl gelösten Biokraftstoffen und Kohlenstoffpartikeln ermöglichen.Sie garantieren die höchste Motorleistung auch bei der Einführung neuer „Long Life“-Öle, Additive, Mineral- und Nichtmineralöle und deren daraus resultierender Alterung.Die Struktur der neuen und traditionellen Filtermedien sorgt für eine hohe Durchlässigkeit und damit für geringe Belastungsverluste im Motorschmiersystem.

     

    Dieses Kunststoffteil ist Teil eines Ölfilter-Kunststoffzubehörs eines italienischen Kunden.Dieser Formensatz entspricht dem HASCO-Standard.Das Kernmaterial ist 1.2344 (ESR) gehärteter Stahl.Die Formstruktur ist relativ einfach, mit vier unabhängigen Kerneinsatzstrukturen.Das Produktmaterial ist PA6+30GF und die Oberfläche muss VDI-33 sein.Die Werkzeuglieferzeit beträgt 40 Tage und der Spritzzyklus 38 Sekunden.Die Form wurde nur zweimal getestet, und der Kunde bat uns, einen Export in die italienische Spritzgussfabrik zu arrangieren.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, können Sie uns gerne Formen für Sie herstellen lassen.Unsere Qualität und unser Service sind die besten.

  • Fahrradhelm

    Fahrradhelm

    Wir können alle Arten von Helmformen nach Kundenwunsch herstellen, das Angebot kann auf der Grundlage der Zeichnung oder des Musters des Kunden erstellt werden.Unsere Form ist sowohl von ausgezeichneter Qualität als auch von angemessenem Preis.

     

    Dieses Kunststoffteil ist Teil eines Fahrradhelms eines Kunden aus den USA.Dieser Formensatz entspricht dem HASCO-Standard.Das Kernmaterial ist 1.2343 (ESR) gehärteter Stahl.Die Formstruktur ist relativ einfach, mit vier unabhängigen Kerneinsatzstrukturen.Das Produktmaterial ist PP-Kunststoff und die Oberfläche muss Polish600 sein.Die Werkzeuglieferzeit beträgt 45 Tage und der Spritzzyklus 37 Sekunden.Der Aufbau dieser Form ist komplex, mit vier großen Schiebern und zwei großen Hebern.Der Auswurf erfolgt mit geneigtem Vortrieb plus Schubblockauswurf.

     

    Das Design des Formtransports muss gleichmäßig aufgeteilt werden, um sicherzustellen, dass das Produkt gleichmäßig gekühlt werden kann.Lassen Sie das Produkt eine hochpräzise Größe und ein hochwertiges Erscheinungsbild erreichen.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, können Sie uns gerne Formen für Sie herstellen lassen.Unsere Qualität und unser Service sind die besten.

Automobile

  • Control Unit and Charge Connector bottom cover

    Control Unit and Charge Connector bottom cover

    This plastic part is the main part of the Control Unit and Charge Connector bottom cover.

     

    The material used for this plastic part is ABS fireproof Materials, This plastic part is the appearance part of the product and an important assembly part. It is fixedly connected to the middle shell with 6 brass nuts, and needs to pass a 5-meter drop test.

     

    This ABS fireproof material has reached the V0 level, ensuring safety and stability during on-board charging. The plastic mold for this plastic part is made by a three-plate mold. cold runner in the middle point, this advantage can make the whole product injection uniformly and not easily deformed.

     

    This set of injection molds, our design life is 500,000 times. The fixing between the products is designed with  overmold brass nuts. The copper nut is placed in the mold and then injected. This ensures that the copper nut can be more firmly fixed to the plastic part.

     

    If you have similar products, Please do not hesitate to contact us. We will be your best partner.

  • Insulating Bobbin

    Insulating Bobbin

     

    ✭ This is a sealed plastic part inside the car, using high temperature and cold resistant PA66+30% plastic material. The working environment temperature of this part is between -40 and +100 degrees. It is resistant to outdoor weathering and meets Volkswagen’s 50185 standard.

     

     This plastic part is a part of a Oil filters Plastic ccessories from a Germany customer. The biggest difficulty of this part is that its wall thickness is only 0.45mm. This set of molds adopts the HASCO standard. The Core material is 1.2343 (ESR)hardened steel.

     

    ✭ The mold structure is relatively simple, with two Becu core inserts structures. The product material is PA6+30GF, and the surface needs to be VDI-24. Product size accuracy requirement is +/-0.05. The mold delivery time is 45 days, and the injection cycle is 12 seconds. The mold was tested only twice, and the customer asked us to arrange an export to the Germany injection molding factory.

     

     If you have similar products, Please do not hesitate to contact us. We will be your best partner.

  • Angle buffer

    Angle buffer

      This is an Angle buffer plastic part for Volkswagen, using high temperature and cold resistant PA66+30% plastic material. The working environment temperature of this part is between -40 and +150 degrees. It is resistant to outdoor weathering and meets Volkswagen’s 50185 standard.

     

      This product is used in the support position of auto parts to make some parts of the car stable and reliable. This set of molds adopts the HASCO standard. The Core material is 1.2344 (ESR)hardened steel.

     

    ✭  The mold structure is relatively simple, with two Becu core inserts structures. The product material is PA6+30GF, and the surface needs to be VDI-21. Product size accuracy requirement is +/-0.05. The mold delivery time is 30 days, and the injection cycle is 30 seconds. The mould use INCOE hot runner into cold runner for sub gate. The mold was tested only twice, and the customer asked us to arrange an export to the Germany injection molding factory.

     

      If you have similar products, Please do not hesitate to contact us. We will be your best partner.

  • Oil filters Plastic ccessories

    Oil filters Plastic ccessories

      The filter media developed by customer are multi-layered compounds made from fibre glass or synthetic materials which allow optimal interaction with the bio fuels and carbon particles dissolved in the oil. They guarantee the highest motor performance even with the introduction of new «long life» oils, additives, mineral and non-mineral oils and their consequent degradation. The structure of the new and traditional filter media ensures a high permeability and therefore minor load losses in the engine lubrication system.

     

     This plastic part is a part of a Oil filters Plastic ccessories from a Italy customer. This set of molds adopts the HASCO standard. The Core material is 1.2344 (ESR)hardened steel. The mold structure is relatively simple, with four independent core inserts structures. The product material is PA6+30GF, and the surface needs to be VDI-33. The mold delivery time is 40 days, and the injection cycle is 38 seconds. The mold was tested only twice, and the customer asked us to arrange an export to the Italy injection molding factory.

     

      If you have similar products, please feel free to let us make molds for you. Our quality and service are the best.

  • Car Parts Mould

    Car Parts Mould

      This plastic part is a part of a car from a French customer. This set of molds adopts the HASCO standard. The Core material is 1.2343 (ESR)hardened steel.

     

      The mold structure is relatively simple, with two Lifters structures. The product material is PA66+30GF, and the surface needs to be polished #600. The mold de

    livery time is 35 days, and the injection cycle is 32 seconds. The mold was tested only twice, and the customer asked us to arrange an export to the French injection molding factory.

     

      If you have similar products, please feel free to let us make molds for you. Our quality and service are the best.

  • Bicycle helmet

    Bicycle helmet

      We can make all kinds of helmet mould as customer’s require,the quotation can be provide based on customer’s drawing or sample. our mould are both excellent in quality and reasonable in price.

     

      This plastic part is a part of a Bicycle helmet from a USA customer. This set of molds adopts the HASCO standard. The Core material is 1.2343 (ESR)hardened steel. The mold structure is relatively simple, with four independent core inserts structures. The product material is PP plastic material, and the surface needs to be Polish600. The mold delivery time is 45 days, and the injection cycle is 37 seconds. The structure of this mold is complex, with four large sliders and two large lifters. The ejection adopts inclined jacking plus push block ejection.

     

      The mold transportation design needs to be evenly divided to ensure that the product can be uniformly cooled. Make the product achieve high-precision size and high-quality appearance.

     

      If you have similar products, please feel free to let us make molds for you. Our quality and service are the best.