LSR- und Gummiproduktion

Chapman Maker ist in der Lage, die außergewöhnlich hochwertigen Kontrollprozesse bereitzustellen, die von der Gesundheits- und Medizingeräteindustrie gefordert werden.Chapman Makerist nach ISO 9001:2015, ISO 13485:2016/NS-EN und ISO 123485:2016 zertifiziert, und wir haben eine der niedrigsten Fehlerquoten in unserer Branche.

Chapman MakerDer ISO-zertifizierte Reinraum der Klasse 8 sowie der Reinraum der Klasse 7 des Schwesterunternehmens NKS in Singapur verhindern eine Kontamination durch Staub und andere Partikel in der Luft und erfüllen die für eine hygienische Fertigung erforderlichen ISO-Standards.

Als eines der weltweit führenden SpritzgussunternehmenChapman Makerarbeitet ausschließlich mit Flüssigsiliconkautschuk-Spritzguss.Wir verfügen über das Fertigungs-Know-how, um Dienstleistungen anzubieten, die vom Prototyping bis zur Serienproduktion von hochpräzisen Komponenten reichen.Wir passen unseren QS-Prozess an Ihre spezifischen Anforderungen an.

LSR&Rubber production

Chapman Maker is capable of providing the exceptionally high-quality control processes required by the healthcare and medical device industries. Chapman Maker is ISO 9001:2015, ISO 13485:2016/NS-EN and ISO 123485:2016 certified, and we boast one of the lowest defect rates in our industry.

Chapman Maker’s ISO-certified Class 8 cleanroom, as well as sister company NKS’s Class 7 cleanroom in Singapore prevent contamination from dust and other airborne particles and meet the ISO standards necessary for hygienic manufacturing.

As one of the global premier injection molding companies, Chapman Maker  works exclusively with liquid silicone rubber injection molding. We have the manufacturing expertise to provide services that range from prototyping to serial production of high-precision components. we tailor our QA process to meet your specific requirements.