Anschlüsse

  • Kleine Präzisions-Servo-Lenkgetriebeabdeckung

    Kleine Präzisions-Servo-Lenkgetriebeabdeckung

    Mit der kontinuierlichen Expansion des Robotermarktes haben viele Roboterhersteller einen sehr harten Wettbewerb gestartet.Die Lebensdauer des Roboters, Lärmreduzierung ist zu einem großen technischen Problem geworden.Dieser Teil des kleinen Präzisionsservos spielt eine sehr wichtige Rolle, da jedes Gelenk des Roboters ein Servo benötigt, um unterschiedliche Aktionen auszuführen.

     

    Unser Kunststoffteil ist das Gehäuseteil des Servolenkgetriebes, als Kunststoffmaterial wird das Hochleistungsmaterial PA66+30GF verwendet.Unter der Wirkung der Zahnräder des Servolenkgetriebes kann sichergestellt werden, dass sich die Kunststoffschale während der Bewegung der Zahnräder nicht verformt und stabil bleibt.Diese Kunststoffschale stellt sehr hohe Anforderungen an die Genauigkeit der Form, insbesondere an die Maßtoleranz des Zahnradpositionierungslochs, um sicherzustellen, dass sie innerhalb des Toleranzbereichs von 0,005 mm liegt.Unsere Formmaterialien werden aus importierten Materialien von Becu und S136 hergestellt.

     

    Diese Kunststoffschale besteht aus drei Kunststoffschalen, einer Oberschale, einer Mittelschale und einer Unterschale.Sie müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein, um sicherzustellen, dass die Mittelposition des Zahnradpositionierungslochs konsistent ist.Daher beträgt der Formhohlraum für diese Art von Präzisionskunststoffteilen nur 2, so dass die Größe besser kontrolliert werden kann.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir werden Ihr bester Partner sein.

  • 34- und 4-poliger Stecker

    34- und 4-poliger Stecker

    Ein Konnektor ist ein Proxy oder Wrapper um eine API, der es dem zugrunde liegenden Dienst ermöglicht, mit Microsoft Power Automate, Microsoft Power Apps und Azure Logic Apps zu kommunizieren.Es bietet Benutzern die Möglichkeit, ihre Konten zu verbinden und eine Reihe vorgefertigter Aktionen und Auslöser zu nutzen, um ihre Apps und Workflows zu erstellen.

     

    Die Präzision der Kunststoffteile ist sehr hoch, und die passende Position muss innerhalb einer Toleranz von 0,01 bis 0,02 mm erfolgen.Sein Material ist LCP feuerfestes V0-Material.

     

    Dieses Produkt muss auf einer Hochgeschwindigkeits-Spritzgießmaschine mit kurzem Einspritzzyklus und hoher Produktgenauigkeit hergestellt werden.Der Injektionszyklus sollte innerhalb von 15-25 Sekunden kontrolliert werden, um sicherzustellen, dass jede Größe des Produkts konsistent ist.

     

    Die Anforderungen an das Werkzeug sind ebenfalls sehr hoch, und die Position des Produktanschlusses muss aus separaten Formeinsätzen hergestellt werden, und die Toleranz jedes Einsatzes muss innerhalb des Toleranzbereichs von 0,005 mm garantiert werden.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir werden Ihr bester Partner sein.

Connectors

  • Small precision servo steering gear cover

    Small precision servo steering gear cover

    With the continuous expansion of the robot market, many robot manufacturing companies have launched very fierce competition. The service life of the robot, reducing noise has become a major technical problem. This part of the small precision servo servo plays a very important role, because each joint of the robot needs a servo to achieve different actions.

     

    Our plastic part is the housing part of the servo steering gear, and the plastic material used is high-performance PA66+30GF material. Under the action of the gears of the servo steering gear, it can ensure that the plastic shell will not deform and remain stable during the movement of the gears. This plastic shell has very high requirements for the accuracy of the mold, especially the dimensional tolerance of the gear positioning hole, to ensure that it is within the tolerance range of 0.005mm. Our mold materials are manufactured using imported materials from Becu and S136.

     

    This plastic shell is composed of three plastic shells, an upper shell, a middle shell and a lower shell. They must be perfectly matched to ensure that the center position of the gear positioning hole is consistent. Therefore, for this kind of precision plastic parts, the mould cavity is only 2, so that the size can be better controlled.

     

    If you have similar products, Please do not hesitate to contact us. We will be your best partner.

  • 34 and 4 pin connector

    34 and 4 pin connector

     A connector is a proxy or a wrapper around an API that allows the underlying service to talk to Microsoft Power Automate, Microsoft Power Apps, and Azure Logic Apps. It provides a way for users to connect their accounts and leverage a set of pre-built actions and triggers to build their apps and workflows.

     

     The plastic part precision is very high, and the matching position needs to be made within a tolerance of 0.01-0.02mm. Its material is LCP fireproof V0 material.

     

    ✭ This product needs to be produced by a high-speed injection molding machine, with a short injection cycle and high product accuracy. The injection cycle should be controlled within 15-25 seconds to ensure that each size of the product is consistent.

     

    ✭ The requirements for the mold are also very high, and the position of the product connection port needs to be made of separate mold inserts, and the tolerance of each insert must be guaranteed within the tolerance range of 0.005mm.

     

    ✭ If you have similar products, Please do not hesitate to contact us. We will be your best partner.