Medizinisch

  • 7 Tage Pillendose aus Kunststoff

    7 Tage Pillendose aus Kunststoff

    7 Tage * 7 Aufbewahrungsbox für Pillen 49 feuchtigkeitsbeständige Schachteln mit einzelnen Medikamenten können Ihren täglichen Bedarf auch auf Reisen vollständig decken.Die Regenbogenfarben sind jeden Tag separat auf dem Deckel markiert, damit Sie leicht unterscheiden können, was Sie wollen.Der robuste und langlebige Kunststoffdeckel in Lebensmittelqualität bleibt dicht, solange Sie ihn schließen, und öffnet sich nicht mehr.Bei dem Unfall oder Aufprall ist kein Medikament verstreut.Das einzigartige zylindrische Design spart Platz, im Gegensatz zu anderen rechteckigen Pillendosen mit Hohlteil, die einige kleine Geräte aufnehmen können.

     

    Zum Beispiel Pill CUTTER.Größe 22,5 x 6 x 27 cm. Jede kleine Schachtel misst 1,06 Zoll * 0,23 Zoll * 0,86 cm und ist groß genug für verschiedene Größen

    Dieses Kunststoffteil ist Teil eines Ölfilter-Kunststoffzubehörs eines Kunden aus den USA.Dieser Formensatz übernimmt den DME-Standard.Das Kernmaterial ist S136 gehärteter Stahl.

     

    Der Formaufbau ist relativ einfach, mit zwei Becu-Kerneinsätzen.Das Produktmaterial ist PP und die Oberfläche muss Polish-#600 sein.Die Genauigkeitsanforderung für die Produktgröße beträgt +/-0,1.Die Formlieferzeit beträgt 35 Tage und der Einspritzzyklus 35 Sekunden.Die Form wurde nur zweimal getestet, und der Kunde bat uns, einen Export in die Spritzgussfabrik in den USA zu arrangieren.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir werden Ihr bester Partner sein.

  • Temperaturmessgerät

    Temperaturmessgerät

    Bei der Herstellung von Spritzgussteilen aus Kunststoff hat die Werkzeugtemperatur einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität der Teile und die Zykluszeit.Eine optimale Temperaturführung bei der Verarbeitung von Thermoplasten hat daher auch direkten Einfluss auf die Effizienz der Produktion.

     

    Die Spritzgussform wird durch das eingespritzte Material zyklisch beheizt.Die Wärme wird durch die Wärmeleitung im Material und im Stahl der Kokille an die Oberfläche des Temperierkanals abgegeben, wo die Wärme per Wärmeübertragung an das zirkulierende Wärmeträgermedium (Wasser oder Öl) abgegeben wird.Das Temperiergerät führt die Wärme des Wärmeträgermediums ab und führt das abgekühlte Medium dem Kreislauf wieder zu.

     

    Unser Formensatz besteht aus gehärtetem S136-Material, und die Lebensdauer der Form sollte 1 Million Mal erreichen.Beim Spritzguss-Produktionsprozess ist es notwendig, die Genauigkeit des Produkts sicherzustellen und sicherzustellen, dass es während des Montageprozesses stabil und fest ist.Machen Sie unser elektronisches Teil stabiler.

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir werden Ihr bester Partner sein.

  • Medizinisches Führungsrohr zum Stressabbau

    Medizinisches Führungsrohr zum Stressabbau

     Unser Unternehmen ist sehr erfahren auf dem Gebiet der Kunststoffformen für medizinische Katheter.Nicht nur Formenbau, sondern auch Spritzguss in medizinischer Qualität.Das in diesem medizinischen Katheter verwendete Kunststoffmaterial ist sehr teuer und erfordert Formen von sehr hoher Qualität.Das Innenloch des Produkts hat einen Durchmesser von nur 1,27 mm.Unsere Formeinsätze sind aus dem hochwertigen Material SKH51 gefertigt.Dieses Material kann die Toleranz der kleinen Löcher sicherstellen und die Lebensdauer des Einsatzstifts sicherstellen.

     

     

     Das Kunststoffmaterial dieses Katheters ist ein 65-Grad-weiches Material.Während des Spritzgussverfahrens ist es schwierig zu entformen.Durch unsere technologische Verbesserung läuft unsere aktuelle Formproduktion reibungslos und der Einspritzzyklus wird verkürzt.Derzeit beträgt unser Spritzgießzyklus 16 Sekunden, was unseren Kunden Lieferzeit und Kosten spart.

     

     

     Unser Formensatz besteht aus gehärtetem S136-Material, und die Lebensdauer der Form sollte 1 Million Mal erreichen.Beim Spritzguss-Produktionsprozess ist es notwendig, die Genauigkeit des Produkts sicherzustellen und sicherzustellen, dass es während des Montageprozesses stabil und fest ist.

     

     

    Wenn Sie ähnliche Produkte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Wir werden Ihr bester Partner sein.

Medical

  • 7day plastic pill box

    7day plastic pill box

      7 days * 7 storage pill box 49 moisture-proof boxes of individual medicines can fully meet your daily needs even when traveling.The rainbow colors each day are marked separately on the lid so that you can easily distinguish what you want.The sturdy and durable food-grade plastic lid will stay tight as long as you close it and no longer pop-open. There is no medicine scattered in the accident or impact.The unique cylindrical appearance design saves space, unlike other rectangular hollow part pill boxes, which can hold some small appliances.

     

      For example, Pill CUTTER.Size 22.5 x 6 X 27 cm Each small box measures 1.06 inches * 0.23 inches * 0.86 cm, big enough for different sizes

    This plastic part is a part of a Oil filters Plastic ccessories from a USA customer. This set of molds adopts the DME standard. The Core material is S136 hardened steel.

     

      The mold structure is relatively simple, with two Becu core inserts structures. The product material is PP, and the surface needs to be Polish-#600. Product size accuracy requirement is +/-0.1. The mold delivery time is 35 days, and the injection cycle is 35 seconds. The mold was tested only twice, and the customer asked us to arrange an export to the USA injection molding factory.

     

    ✭  If you have similar products, Please do not hesitate to contact us. We will be your best partner.

  • Temperature measuring device

    Temperature measuring device

    ✭ When manufacturing injection-moulded parts from plastics, the mould temperature has a decisive influence on the quality of the parts and the cycle time. Optimum temperature control during the processing of thermoplastics therefore also has a direct influence on the efficiency of the production.

     

    ✭ The injection mould is cyclically heated by the injected material. The heat is dissipated by the thermal conduction in the material and in the steel of the mould to the surface of the temperature control channel, where the heat is given off via heat transfer to the circulating heat transfer medium (water or oil). The temperature control unit dissipates the heat of the heat transfer medium and returns the cooled medium to the circulation.

     

     Our set of molds is made of S136 hardened material, and the life of the mold should reach 1 million times. In the injection molding production process, it is necessary to ensure the accuracy of the product, and ensure that it is stable and firm during the assembly process. Make our electronic part more stable.

     

     If you have similar products, Please do not hesitate to contact us. We will be your best partner.

  • Medical stress relief guide tube

    Medical stress relief guide tube

     Our company is very experienced in the field of plastic molds for medical catheters. Not only mold manufacturing, but also medical-grade injection molding. The plastic material used in this medical catheter is very expensive and requires very high quality molds. The inner hole of the product is only 1.27mm in diameter. Our mold inserts are made of SKH51 high-quality material. This material can ensure the tolerance of the small holes and ensure the service life of the inserts pin.

     

     

     The plastic material of this catheter is a 65-degree soft material. During the injection molding process, it is difficult to demold. Through our technological improvement, our current mold production is smooth and the injection cycle is shortened. At present, our injection molding cycle is 16 seconds, which saves delivery time and cost to our customers.

     

     

     Our set of molds is made of S136 hardened material, and the life of the mold should reach 1 million times. In the injection molding production process, it is necessary to ensure the accuracy of the product, and ensure that it is stable and firm during the assembly process. 

     

     

     If you have similar products, Please do not hesitate to contact us. We will be your best partner.