Spritzguss

Alle erfolgreichen Teile beginnen mit einer gut gestalteten Form.Dieser komplexe und präzise Prozess bestimmt die Herstellbarkeit des Teils und die Lebenszykluskosten, zusätzlich zur Berücksichtigung der Schlüsselkomponenten des Formdesigns unter Einhaltung der einzigartigen Spezifikationen eines Teils.

Als einer unserer fünf Schlüssel zum Erfolg werden die richtige Formkonstruktion und der Formbau dazu beitragen, Kosten zu senken, die Qualität zu steigern und die Leistung zu optimieren.Chapman Makerunterstützt eine Vielzahl von Softwaredesignanwendungen, einschließlich UG, PROE, CAD, SOLIDWORKS und so weiter.Natürlich können wir Ihnen auch eine Vielzahl von Formenbaustandards zur Verfügung stellen: DME, HASCO, MEUSBURGER, LKM sowie Formflussanalysen, um alle Formenkonstruktionen und Teile vor der Entwicklung zu bewerten.

Chapman MakerFormanlagen bieten Flexibilität bei der Verarbeitung aller Arten von thermoplastischen Materialien.Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Produkten für ein breites Anwendungsspektrum sowie für bestimmte Branchen, darunter die Automobil-, Medizin-, Elektronikgeräte-, Steckverbinder-, Industrie-, Verteidigungs-, Transport- und Verbrauchermärkte.

Chapman Makerbesitzt Spritzgießmaschinen von 90 bis 600 Tonnen.Wir unterstützen Sie bei der Optimierung und Verbesserung Ihres Produktdesigns, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und Ihre Bauteilanforderungen zu erfüllen.

Fähigkeiten zum Kernformen

1. Großes komplexes Formteil

2.Kleines Präzisionsformteil

3. Einsatzformen und Umspritzen

4.LSR & Gummiformteil

5. Moldbase-Bearbeitung

Unser Team bei Chapman Makerarbeiten eng mit unseren Geschäftspartnern zusammen, um Mehrwertdienste für branchenführende komplexe Komponenten anzubieten.Nachfolgend sind einige dieser Mehrwertdienste aufgeführt:

Mehrkomponentenbaugruppen

Schimmel Reparaturen & Wartung

Formentransferprogramm und -verfahren

Ultraschallschweißen

Kanban, Lagerprogramme usw.

Unterstützung bei Reshoring-Bemühungen

Teil dekorieren

Benutzerdefinierte Farben und schnelle Farbänderung

Injection Molding

A successful part starts with a well-designed mold. This complex and precise process determines part manufacturability and lifecycle costs and takes into account the key components of mold design while adhering to a part’s unique specifications.

Considered one of our Five Keys to Success, proper mold design and mold building will help reduce cost, increase quality and optimize performance. Chapman Maker company can support a variety of software design applications, including UG, PROE, CAD, SOLIDWORKS and so on. Of course, we can provide you with a variety of mold design standards: DME, HASCO, MEUSBURGER, LKM,as well as moldflow analysis to evaluate all mold designs and parts prior to development.

Chapman Maker molding facilities offer flexibility in running all types of thermoplastic materials. We specialize in manufacturing products for a broad range of applications as well as for specific industries including Automobile,medical, electronic equipment, connectors, industrial, defense, transportation, and consumer.

Chapman Maker Company have injection machine from 90 to 600 tons, We can assist you in optimizing and improving your product design to achieve the best possible results to meet your component requirements.

Core Molding Capabilities

1.Large complex Molding

2.Small precision Molding

3. Insert molding and Over molding

4.LSR & Rubber molding

5.Moldbase machining

Our team at Chapman Maker work closely with our business partners to provide added value services for industry leading complex components. Below are a few of these value added services:

• Multi-Component Assemblies

• Mold Repairs & Maintenance

• Mold Transfer Program and Procedures

• Ultrasonic Welding

• Kanban, Stocking Programs, etc.

• Assist in Reshoring Efforts

• Part Decorating

• Custom Colors and Quick Change Color